Fünf Bronzemedaillen und Platz 2 in der Kombination für Greizer Orientierungstaucher

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Orientierungstauchen konnten die Greizer Orientierungstaucher fünf Bronzemedaillen gewinnen.

2x Bronze gewinnt Marion Zielke beim M-Kurs und 5-Punkte Kurs, 1x Bronze im Short Race und  Platz 2 in der Kombiwertung erreicht Mario Köhler, 1x Bronze in der Disziplin Monk gewinnen

Hanna Wohlfahrt und Miriam Kupka und eine Bronzemedaille erkämpft sich die Greizer Damenmannschaft in der Mannschaftstreff-Übung (MTÜ) mit Marion Zielke, Heike Reinhold, Miriam Kupka und Hanna Wohlfahrt.

Weitere hervorragende Platzierungen auf den Plätzen 4-6 erreichten im starken Teilnehmerfeld Rafael Hempel, Jan Langebach, Titus Kupka, Hanna Wohlfahrt, Miriam Kupka, Pascal Hahnemann, Jan Langebach und Marion Zielke.

Außerdem für Greiz am Start Devit Reinhold, Johanna Löffler und Oliver Gothe.